Startseite
Was Wann & Wozu Terrier? Referenzen Startseite Kontakt Impressum

Erfahren in Strategie und Umsetzung

Erfahren in Strategie und Umsetzung

Wann & Wozu: Beispiel für Unternehmen.

Dagmar Graf ist als Freelancer auf diese Schnittstelle spezialisiert:
die Gewichtung und Umsetzung der Marken-Identität in die Praxis.
Im Gegensatz zum klassischen Consultant, ist sie nicht nur strategisch, sondern auch operativ erfahren.

 

Die Markenidentität steht. Aber es fehlt die Kapazität zur Vermittlung.

Sie verfügen bereits über sehr umfangreiche Ausarbeitungen zu Markenstrategie und -identität. Ihr Unternehmen hat viel Zeit, Ressourcen und Nerven investiert, um die Markenidentität zu erarbeiten und zu verabschieden. Nun steht die Implementierung an.

Aber: Ihnen fehlen die notwendigen Ressourcen zur Erarbeitung oder Justierung einer ganzen Reihe von dringend benötigten Instrumenten oder Maßnahmen, um die Markenidentität zu kommunizieren und operativ im Marken-Auftritt umzusetzen, z.B.:

I  Markenführungsinstrumente
I  Marken-Kommunikationskonzepte
I  Agenturbriefing und -steuerung
I  Konzepte für die interne Markenkommunikation
I  Zeitlich befristete Unterstützung bei Projekten

 

zurück

 
©  Marken-Terrier